Dieser Blog ist ein wenig aus meinem Blickfeld geraten. Nachdem ich in Uruguay den letzten Artikel geschrieben hatte, fehlte mir ein wenig die Motivation. Irgendwie war das Abenteuer nun vorbei. Ich musste mich zu Hause erstmal neu einfinden und bin schnell in das Abenteuer neuer Job gestartet. Nun darf ich mich auch beruflich mit Schiffen befassen. 🙂
Für Segelabenteuer war das Jahr 2020 mit COVID-19 nicht sehr geeignet. Dafür blieb mehr Zeit, um die vergangenen Erlebnisse noch einmal zu rekapitulieren. Ab und zu schwelgte ich in Erinnerungen und wer sie hören wollte, dem habe ich auch meine Geschichte erzählt. Hierzu gehörte das Bieler Tagblatt und auch Clipper selbst.
Nachdem ich diese Website mit einigem technischen Ausprobieren und ein bisschen Hilfe in den letzten Wochen vor dem Verschwinden in das Nirvana des Internets retten musste, habe ich gemerkt, dass mir an dem Blog doch einiges liegt. Es wäre schade, die hier festgehaltenen Erinnerungen und auch diejenigen an das Schreiben der Artikel zu verlieren.
Daher gibt es hier jetzt mal wieder etwas zu lesen. Meine Geschichte / Race 1 und 2 in anderen Medien….
Meet the Crew auf der Clipper Website:
https://www.clipperroundtheworld.com/news/article/meet-the-crew-carola-ghlich
Hier der Artikel aus dem Bieler Tagblatt:


Diese Videos wecken schöne Erinnerungen an Race 1 und 2 und den Weg über den Atlantik:
Hier meine Crew diary Beiträge:
https://www.clipperroundtheworld.com/crew-diary/imagine-your-korea/303
https://www.clipperroundtheworld.com/crew-diary/imagine-your-korea/371
Viel Spass beim Lesen! Und willkommen zurück auf gonesailing.de! 🙂
Cheers!
Caro
Kommentar verfassen